TEILPLANUNG

Elopements Hochzeitsplaner Sachsen Tiny Weddings Teilplanung

MIT ARBEITSTEILUNG ZUR TRAUMHOCHZEIT - TEILPLANUNG

Teilplanung – Wie aus 50 / 50 ganze 100 Prozent Erfolg werden!

Die Location steht fest und die meisten Dienstleister habt ihr schon im Auge. Es fehlen euch noch ein paar wichtige Anbieter und ihr möchtet darauf vertrauen, dass es auch kein Fehltritt wird. Dabei unterstütze ich euch gern.
 
Mit meinem großen Netzwerk aus sämtlichen Gewerken empfehle ich ausschließlich Dienstleister, die von mir bereits persönlich geprüft wurden.
 
Ich unterstütze euch ebenso bei der Planung und Organisation, habe euer Budget im Blick und erstelle den detaillierten Ablaufplan für euren Hochzeitstag.
 
In ca. 3 ausführlichen Planungsgesprächen stimmen wir uns eng ab. Zwischendurch könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.
 
Genau perfekt für Paare, die die Zügel gern selbst in der Hand halten, allerdings ungern auf den sicheren Weg verzichten möchten.
 

Weitere Brillante Leistungen

Expertise und Veröffentlichungen