Gefühle Braut Gedanken Hochzeitsplanung Brillante Momente Wedding Weddingplanner Sachsen Mülsen Zwickau

LET’S TALK ABOUT: BRAUTGEFÜHLE

Let’s talk about: Brautgefühle – Vom Antrag bis zum Jawort


Let’s talk about: Als Braut durchlebt man verschiedene Stadien – Ich sags euch: Eine Achterbahnfahrt der Brautgefühle. Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt.

Ich spreche aus Erfahrung, denn 2013 war ich selbst eine Braut. Ebenso seit über 2 Jahren arbeite ich intensiv mit Hochzeitspaaren & kann euch versichern: Die Themen und Gefühle sind immer gleich.

Aber was fühlen Bräute eigentlich? Und ist es in Ordnung was du fühlst? Keine Sorge, jegliches Gefühl ist absolut normal.

(VOR)FREUDE:

Ja das ist wohl eines der schönsten Gefühle, die man erleben kann. Alles ist neu und alles erscheint bunt und wild und man taucht in eine völlig neue Welt ein.

AUFREGUNG:

Die ganze Welt soll es wissen – Ich heirate meinen Lieblingsmensch! Egal ob ganz am Anfang oder direkt zur Trauung. Ein wenig Aufregung ist immer mit an Bord.

LIEBE:

Das wichtigste Gefühl ever – gehört zu jeder zwischenmenschlichen Beziehung und kann auch nur zu ganz wenig Menschen aufgebaut werden. Deshalb ist Liebe etwas ganz Besonderes und sollte auch zelebriert werden.

DANKBARKEIT:

Mein absolut liebster Lohn. Die Bräute sind dankbar für die Hilfe und Tipps. Aber sie sind auch dankbar gegenüber ihren Familien und Freunden, die sie ständig unterstützen.

Eure Story verdient es erzählt zu werden

ÜBERFORDERUNG:

Machen wir uns nichts vor. Jede Braut kommt irgendwann an einen Punkt, an dem die Reizüberflutung sie erwischt. Entweder fehlt ein Leitfaden oder die richtige Entscheidung ist schwierig. Das Angebot ist groß, man will alles perfekt machen.

UNSICHERHEIT:

Wie sollen wir uns nur entscheiden? Ist es das Richtige, was wir tun? Gibts vielleicht noch irgendwo ein besseres Angebot? Fragen über Fragen.

PANIK:

Das absolut Schlimmste, was euch als Braut passieren kann ist in Panik zu verfallen. Bevor das passiert holt euch unbedingt Hilfe! Jemand, der euch beruhigend zur Seite steht und im Zweifel lösungsorientiert handelt.

GELASSENHEIT:

In dieser Phase geht es euch gut. Ihr lasst alles auf euch zukommen und entscheidet in Ruhe. Ein gutes Zeitmanagement hilft euch dabei, diese Phase so lang wie möglich aufrecht zu erhalten.

ENTSPANNUNG:

Am entspanntesten sind die Bräute, die sich sicher sein können, dass alles nach Plan läuft. Sie haben sich Unterstützung geholt und lassen ihre Hochzeit planen.

Was sind deine Gefühle als Braut? Lass es mich gern wissen. Let’s talk about your Brautgefühle.

Entspannte Hochzeitsplanung mit Profi. Let's talk about Brautgefühle

Willst du wissen, was dein Bräutigam denkt? Dann lies meinen Blog über Bräutigamgedanken.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Doreen Jeschke Hochzeitsplanerin aus Sachsen Tiny Weddings Elopements

Hey, ich bin Doreen

Ich bin Frühaufsteherin, Teeliebhaberin und Organisationstalent.

Das Landleben, gemütliche Gartenpartys und Hochzeiten liebe ich besonders.

Ich bin Hochzeitsplanerin für Tiny Weddings & Elopements.

So kann ich dir helfen

Hochzeitsplanung Zwickau Brillante Momente Doreen Jeschke

Weddingdesign

Ihr wollt ein stimmiges Weddingdesign, welches eure Hochzeitsgäste staunen lässt? Ich erstelle euch ein Konzept.

Hochzeitsplanung

Das rundum sorglos Paket für eure Traumhochzeit.

Ich plane – ihr heiratet!