Doreen Jeschke vereinbart ein Beratungsgespräch

HEY ICH BIN DOREEN,
EURE PLANERIN FÜR
KLEINE HOCHZEITEN

Als Expertin für Tiny Weddings und Elopements unterstütze ich euch gern bei der Planung eurer Hochzeit im kleinen Kreis. Verschafft euch gern einen Überblick mit welchen Leistungen ich euch unterstützen darf.

Einfach und stressfrei zur Traumhochzeit
- Leistungsübersicht -

Elopements Hochzeitsplaner Sachsen Tiny Weddings Komplettplanung

Komplettplanung

Das rundum sorglos Paket für eure Traumhochzeit.

Ich plane – ihr heiratet!
Elopements Hochzeitsplaner Sachsen Tiny Weddings Teilplanung

Teilplanung

Bei dieser Variante werden die Aufgaben der Hochzeitsplanung geteilt. Ich unterstütze wo ihr mich braucht.

Elopements Hochzeitsplaner Sachsen Tiny Weddings Locationscout

Locationscout

Die Abkürzung für eure Suche nach einer Traumlocation. Ich frage an – ihr träumt schon mal.

Elopements Hochzeitsplaner Sachsen Tiny Weddings Zeremonienmeister

Zeremonienmeister

Die ultimative Begleitung durch euren entspannten Hochzeitstag. Ich organisiere – ihr feiert.

Elopements Hochzeitsplaner Sachsen Tiny Weddings Weddingdesign

Weddingdesign

Alles soll perfekt zusammenpassen und ein stimmiges Gesamtbild abgeben. Perfekt für DIY-Hochzeiten.

Elopements Hochzeitsplaner Sachsen Tiny Weddings Hochzeitskonzept

Hochzeitskonzept

Ihr wollt unbedingt selber planen aber euch fehlen die Ideen? Ich erstelle euch ein Konzept.

Elopements Hochzeitsplaner Sachsen Tiny Weddings Hochzeitscoaching

Hochzeitscoaching

Perfekt für jedes Stadium eurer Planung. Wann immer ihr Fragen habt, ich stehe euch zur Seite.

EURE VORTEILE BEI DER PLANUNG MIT MIR

Planungssicherheit

Von Plan B habt ihr sicher auch schon gehört. Doch wie könnte der im Ernstfall aussehen? Keine Sorge, ich halte die Zügel in der Hand, beobachte Szenarien und organisiere alles im Hintergrund. Ihr könnt ganz entspannt mit euren Gästen feiern.

Entlastung

Ihr steht mit beiden Beinen mitten im Leben und habt so schon wenig Zeit für euch selbst. Und jetzt auch noch die Hochzeit… Mit meiner Hilfe schafft ihr es ganz easy und absolut stressfrei eure Traumhochzeit planen.

Zeit- und Kostenersparnis

Euer Pinterest-Board platzt aus allen Nähten. So viele tolle Ideen schwirren in eurem Kopf herum. Wir ordnen gemeinsam alle Wünsche, entwickeln ein stimmiges Konzept, optimieren die Abläufe und behalten dabei stets euer Budget im Blick.

Expertise und Veröffentlichungen