WER STECKT HINTER BRILLANTE MOMENTE?

Hey, ich bin Doreen...

Doreen Jeschke Hochzeitsplanerin aus Mülsen in Sachsen

 

… Mama, Ehefrau, Dorfbewohnerin. Was gibt es noch Wissenswertes über Doreen zu sagen?

Seit über 15 Jahren plane und organisiere ich beruflich. 2020 habe ich meinen lang ersehnten Traum wahr werden lassen und den Schritt in die Selbständigkeit gewagt.

Ich bin Hochzeitsplanerin mit einem Herz für kleine Hochzeiten.

Naturliebhaberin. Ich liebe das Landleben, Vogelgezwitscher am Morgen, Felder, Sonnenaufgänge.

Frühaufsteherin. Mein Tag beginnt sehr zeitig und ich genieße die Ruhe. Bevor es hell wird sprudelt meine Kreativität.

Dosenöffnerin. Unsere Katze Nelly ist eine fabelhafte Mäusejägerin. Dennoch empfängt sie mich lauthals miauend, da sie gefühlt mehrfach täglich fast verhungert.

Prinzessin. Glitzer, Glamour, Rosegold, Pink und Girly-Trash kann ich einfach nicht widerstehen.

Teetrinkerin. Am liebsten trinke ich Fencheltee. Mit Kaffee kann ich nichts anfangen.

 

Expertise und Veröffentlichungen