TINY WEDDINGS & ELOPEMENTS

Partystimmung auf der Hochzeit Pilot Flugzeug Airport

TINY WEDDINGS & ELOPEMENTS - HOCHZEITEN IM KLEINEN KREIS

Nur ihr 2 oder bis zu 50 Personen

Ihr wollt eure Ideen umsetzen und das ohne Abstriche?

Keep your circle small:

  • Budgetoptimierung
  • Ideenverwirklichung
  • 100% Leidenschaft
Erlebt die Hochzeit, die IHR euch wünscht.

Die Vorstellung einer Hochzeitsfeier mit 200 Gästen bereitet euch Kopfzerbrechen? Dann habe ich die perfekte Alternative für euch: 

Ich bin Expertin für Tiny Weddings & Elopements und ich helfe Paaren dabei, ihre Traumhochzeit im kleinen, intimen Rahmen zu verwirklichen. In einer Welt, in der Hochzeiten oft von großen Veranstaltungen dominiert werden, biete ich mit meiner Leidenschaft für Tiny Weddings und Elopements eine erfrischende Alternative.

Was sind Tiny Weddings?

Tiny Weddings sind Hochzeiten im kleinen Kreis, fernab von großen, opulenten Veranstaltungen. Anstatt sich auf pompöse Inszenierungen zu konzentrieren, legt man bei Tiny Weddings den Fokus aufs Wesentliche – eure Wünsche und Vorstellungen und somit eure Liebe.

Die Intimität und persönliche Verbundenheit soll im Vordergrund stehen. Mit einer begrenzten Gästeanzahl können Hochzeitspaare eine herzliche Atmosphäre schaffen und jeden Moment mit ihren Liebsten intensiv genießen.

Warum Tiny Weddings?

Immer mehr Paare entscheiden sich bewusst für Tiny Weddings aus verschiedenen Gründen. Die intime Atmosphäre ermöglicht echte Begegnungen und tiefgreifende Gespräche, die bei größeren Hochzeiten oft verloren gehen. Zudem bieten Tiny Weddings eine kosteneffiziente Möglichkeit, das Budget optimal zu nutzen und den Tag nach den individuellen Wünschen zu gestalten. Mit meiner Expertise als Hochzeitsplaner unterstütze ich Paare dabei, jeden Aspekt ihrer Tiny Wedding perfekt zu planen und umzusetzen.

Brautpaar tanzt mit Treuzeugen

Elopements – Die ultimative Intimität

Für Paare, die absolute Privatsphäre und Intimität suchen, sind Elopements die perfekte Wahl. Bei einem Elopement dreht sich alles um das Brautpaar, das sich still und heimlich das Ja-Wort gibt, oft an einem romantischen und abgeschiedenen Ort gibt. Als Elopement-Expertin stehe ich Paaren zur Seite, um diesen besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, ganz ohne den Trubel großer Hochzeitsfeiern.

Lasst uns Brillante Momente erleben

Ob Tiny Wedding oder Elopement, ich bin hier, um eure Vision zu verwirklichen und jeden Moment unvergesslich zu machen. Lasst uns
gemeinsam eure Traumhochzeit im kleinen, aber intensiven Rahmen gestalten. Kontaktiert mich gern für ein persönliches Beratungsgespräch und lasst uns eure Liebe auf eine ganz besondere Art feiern!

Weitere Brillante Leistungen

Expertise und Veröffentlichungen