Podcast Hochzeitsvorbereitung

WEDDING GOSSIP

Hey ihr Gossip-Lover,
wir sind Angelina und Doreen – zwei Hochzeitsplanerinnen mit einer einzigartigen Verbindung. Obwohl wir unterschiedlicher nicht sein könnten, ergänzen wir uns perfekt und bilden ein unschlagbares Team. 
Wir haben einen Podcast und bieten demnächst Workshops für Braut und Bräutigam an, um unsere Leidenschaft für perfekte Hochzeiten mit allen Heiratswilligen zu teilen. Das Jahr 2024 hält viele weitere aufregende Projekte für uns bereit, auf die wir uns schon jetzt unglaublich freuen.
Begleitet uns auf dieser spannenden Reise!

WER STECKT HINTER WEDDING GOSSIP

Kulturfabrik Lichtenstein Hochzeitsplanerin Brillante Momente

ABOUT DOREEN

Frühaufsteherin

Mein Tag beginnt seehr zeitig. Sogar im Sommer ist es noch dunkel, wenn ich aufstehe. Ich genieße die Ruhe und nutze diese zum konzentrierten Arbeiten. In dieser Zeit bin ich am kreativsten.

Teeliebhaberin

Ich trinke am liebsten Fencheltee. Klingt für viele komisch, aber er steigert mein Wohlbefinden immens. Ich habe eigentlich meist ein Beutelchen einstecken, da Fenchel meist nicht auf den Teekarten angeboten wird. Alternativ trinke ich auch gern mal grünen oder schwarzen Tee.

Dorfbewohnerin

Ich konnte es mir früher nie vorstellen… Aber das Leben auf dem Land gefällt mir sehr gut. Wir wohnen von Feldern umgeben am Ende einer Sackgasse und können von da oben das ganze Dorf überblicken.

Hochzeitsplanerin in Kulturfabrik Lichtenstein

ABOUT ANGELINA

Leidenschaft

Tanz ist meine Leidenschaft, besonders Lateinamerikanische Tänze faszinieren mich. Die Energie und Leidenschaft dieser Tänze bringen mich zum Leben und lassen mich meine Seele ausdrücken.

Nachtaktiv

Die Nacht ist meine bevorzugte Arbeitszeit. Wenn die Welt zur Ruhe kommt, blühe ich auf und kann meine Kreativität und Produktivität voll entfalten. In der Stille der Nacht finde ich die perfekte Umgebung, um mich zu konzentrieren und meine Projekte voranzutreiben.

Großstadtkind

Als geborenes Großstadtkind fühle ich mich inmitten des urbanen Trubels am wohlsten. Die pulsierende Energie, die Vielfalt der Kulturen und die unzähligen Möglichkeiten ziehen mich magisch an. Mein Herz schlägt für das urbane Leben, und ich sehne mich danach, wieder in die Großstadt zurückzukehren

LISTEN TO: PODCAST

Zwei Hochzeitsplanerinnen plaudern aus dem Notfallköfferchen

WEDDING GOSSIP PODCAST

Zwei Hochzeitsplanerinnen plaudern aus dem Notfallköfferchen

WAS UNSERE PODCAST FANS SAGEN

WARUM IHR WEDDING GOSSIP BRAUCHT

Hochzeitsplaner Tipps Hochzeitsplanung

NEWS & TRENDS

Wir lieben Gossip und geben das auch gern weiter. Immer auf der Suche nach Neugkeiten, feines Gespür für aufkommende Trends, stets eine Saison voraus. Bei WEDDING GOSSIP seid ihr immer bestens informiert.

Kulturfabrik Brillante Momente Lichtenstein Mülsen

EXPERTEN & INSIDER

Als Hochzeitsplanerinnen arbeiten wir mit den Besten. Wir kennen die Experten der Branche, schätzen Professionalität und wollen uns zu 100% darauf verlassen. Unsere WEDDING GOSSIP Interviewgäste sind etablierte Hochzeitsdienstleister und sprechen aus langjähriger Erfahrung.

 

Podcast Hochzeitsvorbereitung

TIPPS & TRICKS

Wir streuen Glitzer über die Fettnäpfchen. Bei WEDDING GOSSIP sprechen wir über Erfahrungen und Fehler, wir bewahren euch vor Kostenfallen und geben euch Expertentipps.

Expertise und Veröffentlichungen