Konzepterstellung

Plant eure kleine Hochzeit selbst

Dies ist NICHT wie eine normale Hochzeit.

Kleine Hochzeiten sind budgetfreundlicher.

Sie sind sind nicht so stressig.

Und auf alle Fälle nicht so kompliziert.

Aber ein bisschen Unterstützung kann jeder gebrauchen!

Ich biete einfache und erschwingliche Ressourcen für die Hochzeitsplanung.

Wie funktioniert das?

Was?

Es gibt keine festgelegte Definition für „Tiny Wedding“. Typischerweise ist es eine  einfache, intime Hochzeit, die sich für eine lässigere und zeitgemäße Atmosphäre entscheidet.

Wer?

Diese Hochzeiten eignen sich perfekt für Gesellschaften mit bis zu 30 Gästen. Meine Konzepte sind speziell für Paare, die ihre Hochzeitsplanung selbst in die Hand nehmen möchten, aber ein wenig Anleitung benötigen.

Hochzeit Hochzeitsplaner Zwickau Chemnitz PLauen Mülsen

Wo?

Überall auf der Welt! Diese Hochzeiten neigen dazu den Preis und den Stress zu vermeiden, welcher mit normalen Hochzeitsorten verbunden wird. Stattdessen entscheiden sich Paare oft für den örtlichen Park, Strand, Berggipfel, Denkmal oder Hinterhof.

Wann?

Wann immer ihr wollt! Ich helfe Paaren bei der Planung ihrer Hochzeit von weniger als einem Monat bis zu mehr als einem Jahr. Im Gegensatz zu normalen Hochzeiten ist das Timing sehr flexibel.

Expertise und Veröffentlichungen