Styleshoot Hochzeitskonzept Weddingdesign Doreen Jeschke

STYLED SHOOT – INDUSTRIAL CHIC LADIES GLAM

BEHIND THE SCENES – HINTER DEN KULISSEN

Styled Shoot – Industial Chic Ladies Glam

brillante.momente

INDUSTRIAL CHIC LADIES GLAM
Styled Shooting [Teil 1: Konzept]

Ich liiiiiiiiebe es ja Konzepte zu erstellen. Wenn man etwas im Kopf hat und dann alle Komponenten gemeinsam ein Bild ergeben. MAGISCH

Wisst ihr, was aber noch viel besser ist als „nur“ das Konzept zu erstellen?
Die Umsetzung – EPISCH

Hier in dem Falle habe ich beides erleben dürfen. Mit einem grandiosen Team aus Models und Dienstleistern haben wir ein Bild im Kopf zu einem echten Setting verwandelt.

Die Inspiration zum Konzept seht ihr hier:
Ich war vom ersten Moment an verliebt in die Details….und in ALLES ANDERE AUCH!

Das Setting

Von der Idee im Kopf über das Konzept am PC zum fertigen Setting zum Anfassen.

BÄÄÄÄÄM

Behind the Scenes

Bei der Arbeit und in der Ehe funktioniert alles nur nach dem gleichen Prinzip: Ohne den richtigen Partner wird das nichts.

Deswegen empfehle ich meinen Hochzeitspaaren auch nur Dienstleister, auf die ich mich zu 100% verlassen kann.

Ein Styled Shooting ist dabei eine perfekte „Generalprobe“. Hier kann man schon einmal testen wie die Zusammenarbeit funktioniert und ob das Ergebnis passt.

Bei diesem grandiosen Team hier passt einfach alles!!!

Und das spiegelt sich auch in den Resultaten wieder.

Styled Shooting Styleshoot Industrial Style Moodboard Weddinginspiration Doreen Jeschke

Nur die richtigen Teile passen ins Puzzle und ergeben ein Bild.

Auch hier sieht man wieder deutlich wie wichtig die Auswahl der richtigen Dienstleister ist und wie wunderbar ein Farb- und Dekokonzept hilft eine stimmige Kombination aus allem zu schaffen.

The Girls

Es muss nicht immer ein Brautkleid sein und zu einer Ehe gehören nicht unbedingt Mann und Frau.

Wir zeigen: Geballte Girlpower gepaart mit Eleganz und Klasse.

Die eine Braut trägt einen modernen Wedding Jumpsuit, die Flechtfrisur mit einem Assessoire aus Blumen geschmückt.

Unsere zweite Braut trägt einen Zweiteiler aus einem farbig passenden Tüllrock und einem Spitzenoberteil mit Ärmeln und die Haare hälftig lässig nach oben gesteckt.

Beide Outfits wurden mit edlen goldenen Gürteln kombiniert.

Unterstrichen wird die Schönheit durch passende Brautsträuße und dezenten Goldschmuck.

Ein Glanzerlebnis im ganzen Raum!

Impressionen

WOW! Schaut euch diese Bilder an! Ich liebe jedes Detail, jede Farbe, jeden Dienstleister dahinter!!

Und ich bin glücklich, dass ich mit einem wundervollen Team die Ideen und Vorstellungen umsetzen durfte!

Wir haben gemeinsam etwas Wunderschönes geschaffen. Dafür bin ich jedem Einzelnen sooo dankbar!

Let’s celebrate the Team

Fotografie: Nancy Nönnig – Miss Nordtierphotography
Models: Andrea & Bianca
Brautmode: Madlen Kaufmann – Tüll trifft Spitze
Autos: Kathrin Bahn – Momentfabrik
Floristik: Ivana Sonntag – Blumerie
Torte: Juliane Kerzig – Bäckerei Korb
Schmuck: Juwelier Riedel
Konzept & Planung: Doreen Jeschke – Brillante Momente

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Doreen Jeschke Hochzeitsplanerin aus Sachsen Tiny Weddings Elopements

Hey, ich bin Doreen

Ich bin Frühaufsteherin, Teeliebhaberin und Organisationstalent.

Das Landleben, gemütliche Gartenpartys und Hochzeiten liebe ich besonders.

Ich bin Hochzeitsplanerin für Tiny Weddings & Elopements.

So kann ich dir helfen

Hochzeitsplanung Zwickau Brillante Momente Doreen Jeschke

Weddingdesign

Ihr wollt ein stimmiges Weddingdesign, welches eure Hochzeitsgäste staunen lässt? Ich erstelle euch ein Konzept.

Hochzeitsplanung

Das rundum sorglos Paket für eure Traumhochzeit.

Ich plane – ihr heiratet!